Montag, Juni 20, 2005

Das etwas andere Training



Wir haben unser Surprise Wochenende (1x im Monat organisiert jeweils ein Partner eine gemeinsame Freizeitaktivität) auf der Rigi Bergkette verbracht. Wow - das war super schön. Und anstrengend. Quasi ein langes Lka-Training :-)

So sind wir am Samstag von Küssnacht auf die Seebodenalp, nach Rigi Kaltbad und hinauf zur Rigi Kulm. Anschliessend Richtung Rigi Scheidegg über den Felsweg zu einem Grillplatz bei Unterstetten. Am nächsten Morgen über den Dossen Richtung Hinterbergen und nach Vitznau. Von dort mit dem Schiff wieder nach Hause.



Während es am Samstag noch bewölkt war, gab es am Sonntag tolle Fernsicht. Die Alpen zum Greifen nah. Wie sagte eine Touristin: Phenomenal! Und sie hat recht.



Die Polardaten:

Samstag
Exe. Time: 08:31 (inkl. aller Pausen)
In Zone: 01:49
Limit: 120 / 160
Average: 105
Kcal / Fat: 3511 / 50%

Sonntag
Exe. Time: 05:48 (inkl. aller Pausen)
In Zone: 00:12:48
Limit: 120 / 160
Average: 97
Kcal / Fat: 1652 / 60%