Samstag, Oktober 15, 2005

Hallwilerseelauf

Meine Fresse.
Wie unsere Beine schmerzen. Kommt uns heute tatsächlich schlimmer vor als nach dem vollen Marathon. But...we did it. Die 21,1 km des Hallwilerseelauf. An dem haben heute übrigens 4.356 Läufer jeden Alters teilgenommen.

Wir haben den "Erlebnislauf" absolviert. Egal ob Jogger, Walker, oder Nordic Walker. Hier ging es primär um den Genuss des laut Veranstalter schönsten Naturlaufs der Schweiz. Davon haben wir wegen des dichten Nebels nur leider nicht viel mit bekommen :-)

Und? Ziel geschafft?
Jawohl. Sandy ist den Lauf gejoggt und hat sich mit 02:25:41 ohne spezielles Training gegenüber dem letzten Jahr um fast 10 Min. verbessert. Und ich habe im Nordic Walking mit 22:48.33 mein Ziel von unter 3h erreicht. Schöne Sache.

Was nun?
Heute erstmal richtig faul auf der Haut liegen. Und ein tolles Spiel spielen: Wer sich als erster bewegt, hat verloren. Have a nice weekend :-)

Übrigens.
Schnellster Läufer war dieses Jahr Dabu Maru aus Äthiopien. Mit 01:05:02. Einfach toll.

Die Polardaten
Exe. Time: 02:48:21
In Zone: 00:06:30 (!)
Limit: 107 / 147
Average: 156 (!)
Kcal / Fat: 3.423 / 30%

...

6 Comments:

At 16 Oktober, 2005 02:06, Blogger karlone said...

ja sauber! Glückwunsch!

 
At 16 Oktober, 2005 10:31, Blogger Christa's Blog said...

Schön habt ihr eure eigen gesetzten Ziele erreicht :-) Gratulation! und geniesst nun das wohlverdiente Wochenende.

Liebe Grüsse
Christa

 
At 16 Oktober, 2005 14:37, Blogger B2PB said...

Herzlichen Dank für Eure Wünsche. Ist riesig schön, dass Ihr Anteil nehmt. Wünsche Euch einen tollen Sonntag.

 
At 16 Oktober, 2005 16:27, Anonymous themom said...

.....einwandfrei, hey , ihr seids der hammer!!!

 
At 16 Oktober, 2005 17:44, Anonymous markus said...

Ich habe euch wahrscheinlich verpasst. Auf meinem Posten beim Schloss Hallwyl habe ich nur wenige Erlebnissläufer mit 1xxxer-Startnummern erspähen können. Vielleicht klapps nächtes Jahr?!

 
At 16 Oktober, 2005 19:25, Blogger B2PB said...

@markus
Ja gerne. Wir werden sicher auch nächstes Jahr wieder dabei sein. Ist eine super Veranstaltung und klasse organisiert.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home