Mittwoch, Juni 15, 2005

Good day. Sunshine.

Auch wenn mir Laufen bei Regen nichts mehr ausmacht. Bei Sonne ist es halt schon echt geil. So bin ich heute alleine zwei Runden um den Rotsee. Sandy ist leider auf Geschäftsreise.

Dabei fällt mir auf - alleine würde ich das nie machen. Ist zwar ganz ok zwischendurch - aber eigentlich doch recht langweilig.

Wenn ich mir überlege, wieviel Spass ich mit Sandy immer habe. Und wieviel tolle Gespräche wir beim Laufen führen. Dann ist Teamwork schon ein richtiger Mehrwert und ein echter Erfolgsfaktor.

Und die Polardaten wieder der Hammer: 1.850 kcal bei 50% Fett. Nordic Walking ist unglaublich. Das habe ich mit Spinning auch nicht annähernd hinbekommen.

NW rocks! :-)

Die Polardaten

Exe. Time: 02:03:17
In Zone: 01:41:46
Limit: 119 / 149
Average: 131
Kcal / Fat: 1.850 / 50%