Montag, Juni 27, 2005

Weekly Review KW 25

Die Woche der Feste.

Weniger Stunden und weniger verbrannte Kalorien als sonst. Aber es war ja auch Altstadtfest. Und Besuch haben wir auch. Da geht es halt nicht so intensiv zur Sache. Schlägt sich dann halt auch im reduzierten Gewicht nieder: 0 kg :-)

Aber wir sind dran geblieben und das Gewicht hat sich trotz der Feiern nicht verschlechtert :-)

Die Wochendaten:


Di: Leb, Hausstrecke, 01:17:54, 1.103 kcal
Mi: Lga, Hausstrecke, 01:10:22, 751 kcal
Mi: Lka, Fräckmüntegg, 02:35:18, 1.850 kcal
Fr: Lga, Hausstrecke, 01:15, 800 kcal
Sa: Lga, Hausstrecke, 01:10, 799 kcal
So: Lga, Sarner See, 02:47, 2.206 kcal
=============================================
10:15h Trainingszeit mit 7.509 kcal in 6 Einheiten


...

2 Comments:

At 27 Juni, 2005 09:35, Blogger karlone said...

Wieviel hast jetzt insgesamt schon abgenommen?

Das mit der Hangover-Kur mit Joggen hab ich auch schon festgestellt. Wirkt wirklich Wunder.

Das Morgen-Bild sieht wirklich gut aus.

Schöne Grüße aus Ingolstadt...

 
At 01 Juli, 2005 08:56, Blogger B2PB said...

Ciao Karl

Die ersten 4kg sind weg. Ging jetzt wegen Altstadtfest und Umzug etwas langsamer als geplant - aber wir bleiben dran.

Schöne Grüsse,
Werner

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home