Freitag, Juni 10, 2005

Weekly Rewiew KW23 (Regeneration)



Diese Woche ein vorzeitiger Review. Der Trainingsplan schreibt ja die Regenerationswoche vor und deshalb ist bei uns auch nicht viel los.

Nur zwei leichte Grundlagentraining und ansonsten noch Ruhe bis nächsten Dienstag. Aber Sandy hat das ideal geplant. Am Wochenende heiratet Nicole und Karl - passt also perfekt.

Ich bemerke auch, wie mein Körper die Regenerations benötigt. Habe immer noch den 18km Lauf vom Sonntag in den Knochen. Auch wenn man eigentlich mehr machen will, ist es doch sinnvoll, dem Körper Zeit zum Aufbauen zu geben.

Also: ein schönes Wochenende :-)

Die Wochendaten:

Mi: 844 kcal, Lga, Rotsee
Do: ca. 1.500 kcal, Lga, Rotsee
=========================
Gesamt: ca. 2.344 kcal bei 3:22:36h Trainingszeit in 2 Einheiten