Mittwoch, Juli 06, 2005

Ein spannendes Krafttraining

Etwas wiederwillig bin ich heute zum Krafttraining am Pilatus aufgebrochen. Sandy konnte nicht wegen Ihrem verletzten Knie.

Aber es war sehr spannend ...
  1. ... weil ich mir über Gedankenüber meine die Widerstände beim Krafttraining machte
  2. ... weil ich der Frage "Was ist besser zum Abnehmen? Der hohe oder der niedrige aerobe Pulsbereich?" wieder etwas näher gekommen bin
  3. ... ich am Berg nach oben inzwischen genau so schnell bin wie auf dem Weg nach unten
Aber dazu schreibe ich doch gerade im Anschluss jeweils einen extra Blog.

Die Polardaten (Parkplatz -> Bergstation Fräkmüntegg)

Exe. Time: 01:18
In Zone: 01:12
Limit: 115 / 155
Average: 139
Kcal / Fat: 1.334 / 45%

Die Polardaten (Bergstation Fräkmüntegg -> Parkplatz)

Exe. Time: 01:18
In Zone: 00:29
Limit: 115 / 135
Average: 114
Kcal / Fat: 876 / 60%

...