Freitag, Juli 01, 2005

Es geht (langsam) bergauf...



Habe zum Monatswechsel wieder den Polar Fitnesstest durchgeführt. Es geht langsam bergauf, wenn auch noch auf niedrigem Niveau ;-) Von 26 (very bad) bei der letzten Messung auf nun 31 (bad). Das ist immerhin ein Zwachs von fast 20% :-)

Das Raster:

< 28 - sehr schlecht
28-32 - schlecht
33-38 - na ja
39-43 - durchschnittlich
44-48 - gut
49-54 - sehr gut
> 54 - ausgezeichnet

...

2 Comments:

At 04 Juli, 2005 09:03, Blogger karlone said...

Ich habe mal einen eingerahmten schlauen Spruch bei Dir gelesen, dass Beharrlichkeit die wichtigste Eigenschaft für den Erfolg ist. Besser als Begabung und Spitzenleistung. Das sehe ich auch so. Im Fussball wird das als die deutsche Tugend bezeichnet. Nur damit können wir gegen die Brasilianer anstinken.

Auf gehts, Werner!

 
At 04 Juli, 2005 09:30, Blogger B2PB said...

Vielen Dank für die Motivationsspritze. Klar - ich bleibe dran. Und ich wollte damit auch nur sagen - in kurzer Zeit tut sich schon etwas, obwohl der Weg natürlich ein längerer ist.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home