Donnerstag, Juli 28, 2005

Grindelwald rocks



Super. Ein wunderschönes "Lka-Sondertraining" - der SwissTopwalk in Grindelwald. Topwalks sind ausgeschilderte Bergstrecken für Nordic Walker, bei welchen man eine Zeitmessung per Chip vornehmen kann. Diese wird dann im Internet unter www.swisstopwalk.ch veröffentlicht.



Die Zeitmessung haben wir nicht durchgeführt, da es uns ja nicht interessiert möglichst schnell den Berg raufzustürmen. Aber die Strecke war wirklich toll. Ein gut ausgebauter Bergweg in der sagenhaft schönen Umgebung der Berner Alpen. Ein spitzenmässiger Urlaubstag.



Die Polardaten (Aufstieg)

Exe. Time: 01:53:16
In Zone: 01:45:46
Limit: 107 / 147
Average: 127
Kcal / Fat: 1.606 / 50%


Die Polardaten (Abstieg)

Exe. Time: 01:38:16
In Zone: 00:40:24
Limit: 107 / 147
Average: 106
Kcal / Fat: 868 / 60%


1 Comments:

At 29 Juli, 2005 08:35, Blogger karlone said...

WErner, Du hast abgenommen!

(und siehst rüüdig guat aus)

Sandy, Du natürlich auch, aber von Dir bin ichs ja gewohnt *ggg*

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home