Montag, Juli 11, 2005

Neverending rain...

Und immer noch Regen ... ein unglaubliches Mistwetter. Die Nässe macht mir zwar nichts aus, aber es ist rutschig und die Stöcke finden keinen Gripp. Somit trägt man sie mehr oder weniger spazieren und kann nicht effektiv trainieren.

Aber Mitte der Woche soll der Sommer zurückkehren. Na dann...

Die Polardaten

Exe. Time: 01:04:41
In Zone: 00:11:43
Limit: 115 / 155
Average: 112
Kcal / Fat: 688 / 60%

...

2 Comments:

At 11 Juli, 2005 16:01, Blogger karlone said...

Gibts keine Regen-Stöcke?

Oder Regen-Bereifung?

Wenns Schumi kann...

 
At 11 Juli, 2005 16:30, Blogger B2PB said...

Regenbereifung ... cool :-) Na ich rufe mal bei Michelin an, ob die da was machen können.

Die Alternative ist einfach nicht auf Teer zu laufen. Aber dazu muss ich wieder mit dem Auto irgendwo hinkurven...

Ich hoffe mal auf besseres Wetter...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home