Montag, Juli 04, 2005

Rainy Speed-Walk

Heute fegte ein Sturm mit bis zu 113 km/h über Luzern. Der hat ziemlich viel Blätter und Äste von den Bäumen geholt. Und jede Menge Regen hinterlassen.

Aber das Ziel ist klar. Bis zum Marathon sind es nur noch knapp 7 Wochen. Daher möchte ich den Juli intensiv zum Fitnessaufbau und zur Gewichtsreduktion nutzen. Das heisst - es geht auch bei Regen raus :-(

Dann hatte ich noch eine Idee für die Hausstrecke. Ich messe die Zeit nun immer am gleichen Punkt, nachdem ich unterbrechungsfrei laufen kann. Damit bekomme ich vergleichbare Werte und sehe, wie sich die Geschwindigkeit entwickelt.

Und dann ritt mich der Teufel :-) Irgendwie hatte ich mir in den Kopf gesetzt, die Strecke unter 1h zu laufen und bin für meine Verhältnisse wie ein Irrer gespeeded :-D

Hat auch fast geklappt: 01:00:24h Was man manchmal für seltsame Ideen hat...

Die Polardaten

Exe. Time: 01:00:24
In Zone: 00:49:03
Limit: 110 / 130
Average: 123
Kcal / Fat: 807 / 55%

...