Dienstag, Juli 05, 2005

The sun is back

Nach dem am Nachmittag wieder kleiner Weltuntergang war - endlich wieder Sonnenschein. Und dann am Abend ein gemütlicher Walk über die Hausstrecke zusammen mit Cheftrainer Sandy. Natürlich nicht so schnell wie am Morgen - aber man hat ja auch ältere Damen dabei :-))

Die Polardaten

Exe. Time: 01:04:14
In Zone: 00:29:33
Limit: 115 / 135
Average: 116
Kcal / Fat: 738 / 60%

...

2 Comments:

At 06 Juli, 2005 08:49, Blogger karlone said...

ja der Werner... trainiert jetz schon zweimal am Tag... Du bist ja gut!

 
At 06 Juli, 2005 13:56, Blogger B2PB said...

Ez muass wos geh oida ... bis zum Marathon ist es nicht mehr lang und ausserdem macht es Spass.

Cheftrainer Sandy hat mir allerdings verboten, mehr als 3 Tage hintereinander am Stück zu trainieren. 4=Ruhetag. Die Theorie sagt, der Körper hätte sonst zu wenig Zeit, sich zu regenerieren und aufzubauen.

Dann mach ma des hoid, wenn's da drainer sogt :-))

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home