Donnerstag, Juli 14, 2005

Umsetzung von "Speed Up"

Nach dem Krafttraining stand heute ein langer Nüchternlauf um den Rotsee auf dem Programm. Also zwei Runden. Anlog der "Speed-up-Strategie" habe ich zusätzlich fünf Jogging-Intervalle eingebaut.

Da merkt man die noch fehlende Ausdauer. Beim Nordic Walking ist der Puls inzwischen stabil und nur noch schwer nach oben zu treiben. Beim Joggen springt er schnell nach oben und lässt sich nur mit sehr langsamen Lauf unterhalb des Grenzpuls halten. Aber für die fehlende Kondition machen wir es ja :-)

Die Polardaten:

Exe. Time: 02:02:02
In Zone: 01:43:38
Limit: 107 / 147
Average: 127
Kcal / Fat: 1.645 / 50%

...

1 Comments:

At 14 Juli, 2005 14:30, Blogger Auto Insurance said...

Great Blog. I'm going to bookmark you.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home