Montag, Juli 18, 2005

Weekly Review KW 28

Die etwas andere Woche.

Weniger Einheiten - höhere Intensität. Mehr Intervalleinheiten und das längste Lga-Training der Vorbereitung. Das sind die Kennzeichen der 9. Trainingswoche.

Gewichtmässig tut sich relativ wenig für das konstant hohe Trainingsniveau und die umgestellte Ernährung. Aber immerhin 5 kg sind schon unten. Ich gehe davon aus, dass der Fettstoffwechsel bei mir einfach immer noch sehr schlecht ist und wir mindestens die urprünglich geplanten 3 Monate benötigen, bis es richtig losgeht.

Für den Marathon bin ich nach dem gestern relativ schwachen Halbmarathon noch skeptisch. Aber ich werde mich nun auch mental auf die einzige Option einzellen: wir schaffen das :-) 5 weeks to go.

Die Wochendaten:

Mo: Lga, Hausstrecke, 01:04:41, 688 kcal
Mo: Leb, Hausstrecke, 01:16:07, 1.088 kcal
Mi: Lka, Fräkmüntegg, 02:17:44, 1.545 kcal
Do: Lga+, Rotsee, 02:02:02, 1.645 kcal
So: Lga, Sihlsee, 03:56:45, 2.581 kcal
================================================
10:37:51h Trainingszeit mit 7.547 kcal in 5 Einheiten

...