Samstag, Juli 30, 2005

Weekly Review KW 30

Die Powerwoche.

Zum Abschluss des 3. Trainingsblocks haben wir nochmal Gas gegeben. Das hat riesig Spass gemacht. Insbesondere Grindelwald und der Walk auf die Mörlialp waren toll. Und jetzt ab in die wohlverdiente Regenerationswoche.

Danach werden wir die Marathonvorbereitung auf reduziertem Niveau ausklingen lassen. Im Prinzip sind wir jetzt durch. Ich habe ein recht gutes Gefühl mit unserer Vorbereitung und denke, es war ausreichend. Auf jeden Fall fühle ich mich schon signifikant besser.

Mental hat mich am Wochenende ein interessantes Gespräch mit einem Freund weitergebracht. Er war 14 Jahre lang Triathlet. Spannend. Ich bin jetzt bereit, mich mich auf den Marathon einlassen. 3 Weeks to go.

Die Wochendaten:

Mo: Lga, Rotsee, 01:57:12, 1.408 kcal
Mo: Lga, Hausstrecke, 00:56:50, 965 kcal
Di: Lga, Rotsee, 01:58:11, 1.368 kcal
Di: Leb, Hausstrecke, 01:32:11, 1.522 kcal
Do: Lka, SwissTopwalk Grindelwald, 03:31:32, 2.474 kcal
Fr: Lga, Rotsee, 02:08:00, 1.400 kcal
So: Lka, Mörlialp, 01:40:00, 1.500 kcal
================================================
13:43:56h Trainingszeit mit 10.637 kcal in 7 Einheiten