Montag, August 29, 2005

Back in black

Die Regenerationswoche nach unserem ersten Marathon ist vorbei. Endlich. Habe das Walken schon vermisst.

So bin ich - heute ganz in schwarz - zum ersten Mal wieder über unsere Haustrecke gestürmt. Habe dabei beschlossen, sie zukünftig öfter um ein "Bergstück" zu erweitern. Dazu bietet sich das Oberüti sehr gut an. Schon phänomenal, was man hier in LU für geniale Trainingsmöglichkeiten hat.

Polardaten gibt es keine, da ich mal wieder vergessen habe, das zweite Mal zu drücken :-) Aber die Hausstrecke ist in der Variante etwa 1/2h länger und durch die Steigung auch hochpulsiger.

Ergänzung vom 30. August:

Da wir am Dienstag die gleiche Strecke nochmal gelaufen sind, gibt es nachträglich zumindest ungefähre Polardaten.

Exe. Time: 01:40:00
In Zone: 01:36:00
Limit: 107 / 147
Average: 122
Kcal / Fat: 1.280 / 55%

...

2 Comments:

At 30 August, 2005 14:09, Blogger karlone said...

mann, bin ich froh, dass es hier endlich weiter geht.

War schon völlig auf Entzug.

Mich würde ab und zu ein Foto von Dir interessieren.

Was hältst Du davon, einen Luzerner Hochwasser-Blog zu machen und ein paar Bilder einzustellen?

 
At 01 September, 2005 00:14, Blogger B2PB said...

Addicted Karl

Zwar kein Blog, aber jede Menge Bilder von Luzern als Klein-Venedig:

http://www.louispalmer.ch/luzern2.htm

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home