Dienstag, September 13, 2005

Doktor, Doktor...



Neulich beim Hausarzt.
Zumindest waren wir uns in einem Punkt einig. Anhand der Kalorienzufuhr und des Sports in diesem Umfang ist die Gewichtsreduktion nicht ausreichend. Aber wenn ich so weiter mache, wäre ich in einem halben Jahr schlank... Irgendwie war es nicht das, was ich hören wollte.

Aber mein Blutbild war fertig. Alles tipp topp. Kerngesund. Zumindest nach allgemeinmedizinischen Masstäben.

Spezialist gesucht.
Eine Lösung haben wir ansonsten nicht gefunden. Und auch nicht gross danach gesucht. Ich glaube, mein Hausarzt ist nicht der optimale Partner für mein Vorhaben. Ich werde mir einen Orthomolekular- oder Sportmediziner suchen. Einen Formel 1 Wagen lässt man ja auch nicht in der lokalen Autogarage fit für den Grand Prix machen :-)))

...

3 Comments:

At 13 September, 2005 12:23, Blogger B2PB said...

*lach* Genau.

Quais der Ferrari unter den übergewichtigen Noridc Walkern. Der Schumacher der schwingenden Stöcke :-)))

 
At 13 September, 2005 14:38, Blogger B2PB said...

*grins*

Eben ... das wäre ja so als würde Schröder versuchen, die Republick nach vorne zu bringen

...oder wenn Kreidler die GP-Maschine von Rossi tunen würde

...oder...(Karl. ich setze auf Dich!)

 
At 13 September, 2005 14:58, Blogger B2PB said...

*brüll*

ich wusste es - auf den Mann ist verlass. You made my day. Der mit Hauni gefällt mir am Besten :-)))

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home