Samstag, September 17, 2005

Dralion. Zauberhaft.



Heute ist bei uns Ruhetag. Und "Surprise Weekend". Diesmal war Sandy dran mit organisieren. Wir waren im Cirque du Soleil in Zürich.

Weltklasse. Einfach zauberhaft.

Mit staunenden "Kinderaugen" und Freudentränen im Gesicht haben wir die neue Show Dralion gesehen. Man kann einfach nur jedem, der die Möglichkeit dazu hat empfehlen: unbedingt reingehen. Zauberhafte Stunden in einer wunderschönen Phantasiewelt.

Das sahen die anderen Zuschauer wohl ähnlich und dankten es den Darstellern mit "standing ovations".

...

2 Comments:

At 17 September, 2005 22:30, Anonymous BloggingTom said...

Zur diesjährigen Show habe ich es bis jetzt zwar (leider) noch nicht geschafft, aber die letzten zwei Shows waren ebenfalls umwerfend.
Ich bin ja nicht wirklich Zirkusbegeistert, aber der Cirque du Soleil ist ja auch nicht wirklich ein Zirkus, so wie man ihn kennt. Und darum kann ich mich Deiner Meinung nur anschliessen: Eindeutig sehenswert!

 
At 18 September, 2005 09:55, Blogger LeuMund said...

ich bin leider aufgrund des vielen Verkehrs total zu spät gekommen. Die 2te Hälfte war dann irgendwie schon sehr kurz. aber aufregend war es. Vorallem die Hinfahrt*

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home