Montag, September 12, 2005

Ein verlustreicher Abend

Da war ich gerade so schön am Gas geben auf der neuen Strecke. Plötzlich reisst meine Handschlaufe. Kaputt. Shit. Na, dann nutzen wir doch die künstliche Pause wenigstens um zu trinken. Oups. Flasche beim Walken verloren. Shit shit.

Und nach all diesen materiellen Verlusten verlor ich zum Schluss auch noch das Tageslicht. Mann, wird das inzwischen früh dunkel :-) Aber das Beste: Irgendwann war selbst der Weg verlroen. Wird im Endstück gerade überholt und ist eine riesige Baustelle. Was für ein Abendwalk...

Die Polardaten.

Exe. Time: 01:26:27
In Zone: 01:13:48
Limit: 110 / 150
Average: 139
Kcal / Fat: 1.432 / 45%

...

3 Comments:

At 13 September, 2005 10:37, Blogger karlone said...

Ich habs fast vor Augen. Und ich bin mir sicher: Wenn ich das Sigi erzähl, liegen wir wieder am Boden.

 
At 13 September, 2005 10:46, Anonymous Sigi said...

Karl, du hast recht,
bin auch schon zambrocha...
was für eine Vorstellung, der Müller am verdursten, planlos nachts umherirrend,mit kaputtem Stock..., Super !!

 
At 13 September, 2005 11:11, Blogger B2PB said...

Alle haben nette Freunde. Nur ich hab Euch zwei Idioten :-))

Aber ihr habt natürlich recht. Ist schon irgendwie typisch. Musste gestern mal wieder selbst über mich schmunzeln.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home