Montag, September 12, 2005

"Feldversuch" - Das Endergebnis



"Feldversuch" abgeschlossen.
So. Die Argumente meines Artzes hatten mich ja dazu geführt, mal sauber Buch zu führen. Und siehe da. Er hat leider nicht Recht. Ich bin weit davon entfernt, über die von ihm errechneten 3.500 kcal. zu mir zu nehmen.

Ergebnis.
Im Schnitt hatte ich eine tägliche Kalorienzufuhr von 2.359 kcal. Und einen zusätzlichen Verbrauch durch Sport in Höhe von 661 kcal. Macht ca. 1.700 am Tag. Somit hatte ich ein tägliches Defizit von ca. 1.800 kcal.

An keinem einzigen Tag kam ich auf die von ihm errechnete kcal-Summe. In den 14 Tagen habe ich über 25.000 kcal reduziert.

Und was ist passiert?
Eben. Fast nix. Ich habe in diesen zwei Wochen nur etwa 0,4-0,5kg abgenommen. Werde mich morgen nochmal am Morgen wiegen. Und das, obwohl ich seit 4 Monaten meinen Fettstoffwechel mit Sport antreibe...

Untersuchung.
Jetzt werde ich mich einfach nochmals untersuchen lassen, ob mir irgend etwas fehlt. Seien es Vitalstoffe, Wachstums- oder Schildrüsenhormone. Irgendwas ist hier doch faul. Wir werden sehen...

1 Comments:

At 12 September, 2005 21:30, Blogger Christa's Blog said...

hmm.. warum Du nicht abnimmst ist auch mir ein Rätsel.

Ich tippe halt immer noch auf mehr Muskeln ;-) Sandy soll doch mal nachschauen! :-)

Wünsche euch beiden einen schönen Abend
Liebe Grüsse
Christa

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home