Donnerstag, September 29, 2005

Fitester Dicker der Schweiz :-)

Da ich heute Abend the mom besuche, habe ich das Training schon in der Mittagspause absolviert. Dabei dachte ich wieder mal über die Gewichtsstagnation nach und hatte dabei eine verdammt gute Idee...

Die Idee.
Abnehmen ist ja Blödsinn. Will mein Körper ja offensichtlich trotz Sport und umgestellter Ernährung nicht. Also werde ich mein Ziel neu justieren: Fitester Dicker der Schweiz :-)

Fit und fett.
Ich werde Sandy nach eifern und meine ohnehin schon gesteigerte Fitness von einem OwnIndex Wert von derzeit 39 (durchschnittlich) auf > 55 (ausgezeichnet) boosten. Ohne dabei abzunehmen. Blos nicht einen BMI < 30 erreichen.

Wahrscheinlich wird mein Körper dann wieder das Gegenteil von dem machen, was ich vorhabe. Und grausam abnehmen. Aber ich werde dann alles tun, dass es nicht so weit kommt. Der Gedanke gefällt mir. Ich glaube so werde ich das machen ;-)



Die Polarwerte

Exe. Time: 01:23:07
In Zone: 01:10:06
Average: 136
Kcal / Fat: 1.305 / 45%
HF max. / Erholungspuls: 158 / 35

...

4 Comments:

At 29 September, 2005 16:42, Anonymous beat said...

Also da mache ich mit. Mein Gewicht will einfach nicht runter. Ich denke mein Körper hat irgedwie das Gefühl es herrsche Krieg und lagert alles was er bekommt als Notvorrat ein. Ich versuchs heute mal mit einem Friedensangebot und werde ihn so richtig mit Leckereien und Alkohol füllen.

 
At 29 September, 2005 16:52, Blogger B2PB said...

das ist eine sehr gute Idee. "mom", gefrier das bircher müsli ein. braucht heute kein mensch das zeug :-)

 
At 30 September, 2005 10:02, Anonymous Anonym said...

hatten wir nicht mal schon vor jahren die idee eines Gegenstücks zur "light"-welle???
...kann mich an so schöne dinge wie "coke fat" erinnern, "jetzt auch mit extra viel zucker und superfettaugen bei vollem geschmack"....

..und ins birchermuesli kriegt man mit etwas gutem willen schon auch noch ein paar kalorien rein!! ;-)

gruss, the mom

 
At 30 September, 2005 11:10, Blogger B2PB said...

Das Murphy gestern abend war ja schon ein sehr guter erster Schritt :-))

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home