Freitag, September 02, 2005

Für den Karl :-)

Lieber Karl - Du hattes Dir doch ab und zu ein Bild gewünscht. Mach ich doch für Dich. Here we are: Heute, frisch nach dem Training. Schön verschwitzt. So wie Du es magst ;-)))

9 Comments:

At 02 September, 2005 11:19, Blogger karlone said...

Du kennst meine Vorlieben schon sehr gut, herzlichen Dank!

Schade, dass es noch keine Geruchsübermittlung gibt. Das wäre sicher auch riechenswert...

Gut schaust aus und fit und dynamisch. Und gewichtsreduziert wirkst Du auch.

(das Bild von Sandy, als sie ihre Halterlosen am Brunnen hochzieht ist trotzdem besser)

 
At 02 September, 2005 11:25, Blogger B2PB said...

Na gegen Sandy muss ich mich klar geschlagen geben. Da fällt mir auf, ich habe dieses Bild noch gar nicht gesehen.

Da schickt der mir ein Pfund Hochzeitsfotos zu und vergisst das Bild dazuzulegen. Oder pure Absicht? Egoist :-)))

 
At 02 September, 2005 12:07, Blogger Christa's Blog said...

Auch wenn dieses Foto ja "nur" für Karl gedacht ist, gebe ich trotzdem meinen Kommentar dazu ab ;-)

Siehst sportlich und glücklich aus Werner :-)

 
At 02 September, 2005 15:41, Blogger B2PB said...

Ciao Christa

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

War auch wieder mal auf Deinem Blog und muss sagen - einfach toll. Wie hast Du das Design realisiert? Wirklich schick.

Ich hoffe, Deiner Schulter geht es wieder besser. Schon Wahnisnn. Und das in unserem Alter. Wir sind übrigens gleich alt.

Herzlich,
Werner

 
At 02 September, 2005 16:04, Blogger B2PB said...

Und Karl. Cooles Bild bei Dir im Profile. Das ist ja Streetparade in ZH mit Franzi und mir. Quasi kurz bevor Du in den Pool geflogen bist :-))

 
At 02 September, 2005 16:13, Blogger karlone said...

nein, es war, BEVOR ich in den Pool geflogen bin. Eine Revanche ist mir nicht geglückt, weil Du quasi im Boden festbetoniert warst. (waren das 5 Zentner Stahlbeton?)

Und das Foto von Foto von Sandy ist schon dabei, ich glaube unter Elkes Fotos. Erwähnte ich, dass sich der Playboy inzwischen bei mir gemeldet hat?

 
At 02 September, 2005 16:28, Blogger B2PB said...

Stimmt. Hab es gefunden. Mich beschleicht so das Gefühl, morgen gibt es einen "Für den Karl (2)" Eintrag :-))

 
At 02 September, 2005 17:03, Blogger Christa's Blog said...

:-) da bin ich aber gespannt ...auf den Karl(2).

Blogger-Design
Ich gestehe Dir was: ich habe mir nebst meinen Blog einen weitern "Versuchsblog" zugelegt (nicht öffentlich und nur für mich, bei Blogger). Auf diesem habe ich unter "Vorlage" gebastelt, geprobt, gelöscht und geflucht bis ich zum heutiges Design gekommen bin *gg

Schulter oje
Meiner Schulter geht es solala ... habe es heute wohl wieder übetrieben mit Einkaufstaschen tragen und Sonstigem im Haushalt *tja, aber es wird schon :-)

Grüsse Dich und Sandy und wünsche Euch beiden ein schönes Wochenende.

 
At 02 September, 2005 17:11, Blogger B2PB said...

Einen Versuchsblog - clever. Was mir besonders gut gefällt sind die Headlines in der Schreibschrift. Gibt dem Ganzen so einen persönlichen und wertigen Touch.
Sieht wirklich gut aus.

Würde mich ja noch interessieren, wie Du zum Bloggen gekommen bist.

Wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende. Und gute Besserung für die Schulter.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home