Mittwoch, September 07, 2005

Gute-Laune-Macher

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole. Aber Sandy ist für mich die beste Frau der Welt :-) Wie schon vor ein paar Tagen hatte ich heute mal wieder mässige Laune. Eine Runde Nordic Walking mit Sandy und schon ist es wieder gut. Erstaunlich. Wie macht sie das nur?

Dabei haben wir wohl einen der letzten Sommerabende genossen. Zum Wochenende soll das Wetter schlechter werden. Das war es dann wohl in Sachen Sommer. Schade.

Die Polardaten

Exe. Time: 01:01:53
In Zone: 00:59:29
Limit: 107 / 147
Average: 118
Kcal / Fat: 726 / 55%

...

2 Comments:

At 08 September, 2005 07:47, Blogger Christa's Blog said...

lieber Werner,
solch Wiederholung hört Frau doch immer gerne :-) Grüsse mir Sandy

 
At 08 September, 2005 18:10, Blogger B2PB said...

Liebe Christa

Habe ich gemacht. Gruss zurück :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home