Donnerstag, September 22, 2005

Heute ist der letzte Sommertag














Schon wieder vorbei?

Das angenehme Training bei warmen Wetter? Die tollen Bergläufe und langen Runden um schöne Seen? Geht es wieder los mit Nebel, Kälte, Regen? Mit langen Hosen, Jacken und Handschuhen?

Die Antwort.
Ja. Heute ist offiziell der letzte Sommertag.

Aber...
...es war ein toller Sommer. Nicht wegen des Wetters.

Wir haben mit Nordic Walking den Wiedereinstieg in den Sport geschafft. Unzählige Stunden in der schönen Natur genossen. Wir leben wieder bewusster und tun unserem Körper viel Gutes. Zusammen wurde eine grosse Herausforderung gemeistert. Und wir haben dadurch auch jede Menge neuer, toller Menschen kennen gelernt. Oder bestehende Kontakte wieder intensiviert.

Auf jeden Fall geht es mir um einiges besser und ich habe deutlich mehr Lebensfreude.

Ein wirklich toller Sommer.
So gesehen vielleicht der Beste seit langer Zeit

...

2 Comments:

At 22 September, 2005 10:55, Anonymous Anonym said...

Hallo,

JA - wir zutreffend und toll beschrieben :-) - aber jetzt geht es erst richtig los.

Peter Schneble
http://www.Lach-walking

 
At 22 September, 2005 11:43, Blogger Christa's Blog said...

Das hast Du wirklich sehr schön geschrieben, Werner *schwärm*. Hoffe ich kann in ein paar Monaten auch so "gfreut" zurück blicken :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home