Dienstag, September 27, 2005

Im Frühtau zu Berge...

Bergtraining.
Krafteinheit für den Halwielerseelauf. Also stand ich heute etwas nach 7:00 Uhr am Pilatus. Der sah heute am Morgen gar nicht freundlich aus. Aber ebä...

Geht was?
Mich interessierte natürlich, ob ich schneller geworden bin. Das war zwar schon so. Aber trotzdem. Irgendwie ging es zäh. Würde sagen meine Bergfitness ist schlechter geworden. Kam aufwärts ständig über meinen Grenzpuls. Muss wieder mehr in dieser Richtung machen.


Bergab joggen.

Das machen wir jetzt schon 2-3 Wochen lang. Wegen dem K41. Ohne das haben wir keine Chance, die Richtzeit von 8h einzuhalten. Aber Jesus. So wie heute am richtigen Berg. Das ist schon "tough shit".

Mir sprengts halb die Bänder aus den Knien. Da werden wir noch sehr viel trainieren müssen, wenn wir diesen Bergmarathon wirklich schaffen wollen. Aber wir haben ja noch Zeit....

Und neu...
Auf der Fräkmüntegg gibt seit September den Pilatus-Seilpark. Das ist ja voll abgefahren. Muss ich mit Sandy unbedingt machen. Obwohl. Sieht teilweise ziemlich erschreckend aus...

Bergauf
Exe. Time: 01:14:24
In Zone: 00:28:15
Average: 147
Kcal / Fat: 1.372 / 40%

Bergab
Exe. Time: 00:56:33
In Zone: 00:40:28
Average: 142
Kcal / Fat: 969 / 40%

...