Sonntag, September 25, 2005

Mein erstes Stöckchen.

Dieses Stöckchen kam von Christa. Und das heute. Wo es mir noch gar nicht gut geht. Aber ich versuche es trotzdem mal..

1. Eine Sache die du heute tust, von der du mit 16 nie gedacht hättest, dass du sie jemals tun würdest:
Gesund ernähren und Sport treiben. Wer macht denn so was? :-)

2. Das letzte, was du gekauft hast, ohne dass es irgendeinen Sinn gehabt hätte:
Den letzten Kaffee Zwetschg gestern Abend. Die anderen zuvor hätten durchaus schon genügt

3. Einen Spitznamen von dir, den heute niemand mehr verwendet / kennt:
Trash. Warum? Da müsst Ihr jetzt echt den Sigi fragen ;-)

4. Ein großes Ziel in deinem Leben, das du noch erreichen willst:
B2PB | Back to paradise beach. Gesund abnehmen und sich wieder fühlen wie damals als Jugendlicher bei einem Strandurlaub: fit, schlank und voller Energie.

5. Den größten Unsinn, den du als Kind gebaut hast:
Den meisten Unsinn habe ich als Erwachsener gebaut :-D

6. Ein aus heutiger Sicht vielleicht peinliches Poster, das du in deinem Zimmer hängen hattest:
Ich hatte nie peinliche Poster. Nur coole. Zum Beispiel dieses hier von Mötley Crüe. Wie? Doch peinlich? ;-)

7. Dein größter “Medienauftritt” (Fernsehen, Zeitung, Radio etc.):
Aus beruflichen Gründen gibt es immer wieder mal Artikel in Fachmagazinen. Zuletzt im August in der Internet intern | Artikel, pdf, 840KB |

8. Vereine in denen du als Kind Mitglied warst:
Liegt das jetzt an meinem heutigen Kater oder war ich tatsächlich nie in einem Verein? Kann mich auf jeden Fall nicht erinnern...

9. Dein aktueller Lieblingswitz:
Kennt Ihr den Fernsehturm von Toronto?

10. Woher du die Person, von der du dieses Stöckchen bekommen hast, kennst:
Christa, die ich virtuell von Ihrem phantastischen Blog kenne.

Ach ja. Nun muss man ja das Stöckchen weitergeben. Na das mache ich doch gern: Sandy, Karl und Lachtraener.

[Update vom 26. September]
Oh je... da bahnt sich wieder ein Thread im B2PB-Forum an :-)

...

6 Comments:

At 25 September, 2005 16:01, Blogger Christa's Blog said...

interessant, interessant Werner ;-)

@Sigi, wie war das mit dem Trash? sagst Du es uns? :-)

 
At 25 September, 2005 16:39, Blogger B2PB said...

Was ich mich ja immer noch frage... warum heisst ein Stöckchen eigentlich Stöckchen? Kannte ich vorher noch gar nicht :-)

 
At 25 September, 2005 17:19, Blogger Christa's Blog said...

..hmm, vielleicht weil man einander die Fragen zuwirft?

Ich weiss es auch nicht Werner, aber lustig finde ich die Stöckchen schon ;-)

PS: Du wolltest jetzt aber nicht von meiner Frage an Sigi ablenken,oder? *gg

 
At 25 September, 2005 17:23, Blogger B2PB said...

:-))

 
At 26 September, 2005 09:22, Blogger karlone said...

Ich trag das Stöchchen mal ins Forum...

 
At 26 September, 2005 11:59, Blogger karlone said...

Stöckchen heissts deshalb, weil es Dir zugeworfen wird und Du es zurückbringst.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home