Freitag, September 23, 2005

Spannend. Der K42.

Doch ein realistisches Ziel?
Gestern bekam ich ein E-Mail von Thomas Schmidtkonz, webmaster von laufspass.com Übrigens eine sehr spannende Website für Spaß und Freude am Laufen. Er sieht für uns unter gewissen Trainingsvoraussetzungen mit dem Bergmarathon K42 kein Problem.

Gehen wir es doch an?
Das brachte mich wieder dazu, mich mit den Zielen für 2006 zu beschäftigen. Dabei reizt mich der K41 schon sehr. Nach Angaben des Veranstalters der höchstgelegene Marathon Europas. Höhendifferenz +1.890m / -1.710m . Eine Herausforderung, bei der ich wirklich unsicher bin, ob wir sie schaffen können. Aber genau das ist ja das Spannende :-)

Der grobe Plan für 2006.
  • 29. März: Maratona di Roma, 42km, Italy
  • Ende April: Halbmarathon Ingolstadt, 21km, Germany
  • 29. Juli: swissalpine K41, 41 km, 1.800m, Davos, Switzerland
  • Anfang Oktober: Baden Badener Panoramalauf, 60km, 2.200m, Germany
Na dann werde ich das mal mit dem Trainingschef diskutieren: Sandy. Und natürlich mit Petra und Karl. Vielleicht machen wir etwas gemeinsam? Wie seht Ihr das?

...