Donnerstag, September 08, 2005

Swiss Running Walking Trail



Heute habe ich mal eine neue Strecke ausprobiert. Den swiss running walking trail Ebikon. Liegt etwas oberhalb vom Rotsee.

War gar nicht schlecht. Von der Beschaffenheit eher so wie die Waldstrecke bei unserem Marathon. Recht grobe Steine und viele Steigungen. Dafür sind die km-Angaben beschildert und die Strecke ist ausgemessen. Ist insofern gut, wenn man die Strecke für Geschwindigkeitsmessungen und Vergleiche benutzen will.



Bin den Trail mit 9,7 km gewalkt und habe dazu 01:22:41 gebraucht. Das sind ziemlich genau 7,1 km/h.

Glaube auch, dass die Strecke hochpulsig ist und somit gut für das Ausdauertraining. Heute kann ich es noch nicht genau, da ich an den Schildern immer wieder angehalten und auch fotografiert habe.



Alles in allem - eine schöne Entdeckung und gute Abwechslung. Uns hat ohnehin noch eine 10km Strecke in der unmittelbaren Umgebung gefehlt. Schöne Sache.

Die Polardaten

Exe. Time: 01:22:41
In Zone: 01:16:41
Limit: 110 / 150
Average: 126
Kcal / Fat: 1.115 / 55%

...