Montag, September 05, 2005

Weekly Review KW 35

Unsere erste Trainingswoche nach dem Marathon. Und die erste Woche der Episode 2. Wir sind es eher ruhig angegangen und spüren die 42 km auch noch in unseren Knochen. Es ist schön, wieder zu walken. Aber es funktioniert noch nicht so 100%ig.

Gleichzeitig war es auch Woche 2 nach der Flut. Und auch die Aufräumarbeiten spüre ich noch. Aber alles in allem bin ich zufrieden und werde die "NW-Dosis" nächste Woche wieder ein wenig höherschrauben :-)

Spannend entwickelt sich auch der "Feldversuch". Ich erreiche keinen Tag die vom Arzt bestimmte Kalorienmenge zur Gewichtserhaltung. Im Schnitt fehlen mir 1.000 kcal pro Tag. On top kommt die sportliche Aktivität. Ein zusätzlich durchschnittlicher Verbrauch von knapp 600 kcal / Tag. Aber wie es aussieht passiert nix - da stimmt doch etwas nicht. Na ich bin ja mal auf die Erklärung des Arztes gspannt...

Die Wochendaten.


Mo: Lga / Leb, Hausstrecke neu, 01:40:00, 1.280 kcal
Mo: Lga, Hausstrecke, 01:07:06, 740 kcal
Di: Lga / Leb, Hausstrecke, 01:40:37, 1.286 kcal
Fr: Lga, Hausstrecke, 01:00:25, 786 kcal
So: Lga / Leb, Hausstrecke neu, 01:37:00, 1.480 kcal
================================================
07:05:08h Trainingszeit mit 5.572 kcal in 5 Einheiten

...