Montag, September 26, 2005

Weekly Review Kw 38



Die Regenerationswoche ist vorbei. Damit beginnt nun auch der zweite Trainingsblock in Episode 2. Nach Cheftrainier Sandy wird die Intensität nun langsam wieder gesteigert. So wird die erste Woche im 2. Block etwas über der 2. Woche des ersten Block liegen. So dass ein schöner Sägezahn in der Gafik entsteht.

Und sonst?
Eine lustige Woche. Neu gibt es nun Karl's wöchentliche Kolumne und die Ziele für 2006 werden langsam konkret. Der krönenende Abschluss war sicher Beat's kreativer Wettbewerb.

Trotz allem Training und konsequenter Ernährung - kein Veränderung im Gewicht. Aber ich bleibe einfach stur dran. "Streub Du dich nur liebes Übergewicht. Ich kriege Dich ja doch irgendwann weg." :-)

Die Wochendaten (Regenerationswoche).

Mi: Lga, Hausstrecke, 00:58:42, 811 kcal
================================================
00:58:42h Trainingszeit mit 811 kcal in 1 Einheit

...