Sonntag, September 25, 2005

Yessss! Gewonnen!

Ein grosser Tag.

Für Sandy. Für mich. Für das Internet. Und alle B2PB-Fans weltweit. Zusammen haben wir es geschafft. Durch harte Arbeit, Kreativität und Teamwork.

B2PB hat beim grossen Blogbox Wettbewerb gnadenlos abgeräumt und die Konkurrenz weit hinter sich gelassen.

Danke!

Mein grösster Dank gebührt meinen Eltern, die immer an mich geglaubt und mich auf meinem Weg unterstützt haben. Herzlichen Dank auch an meine Partnerin, die zu mir stand, auch wenn ich nächtelang vor dem Comuter schufftete.

Und natürlich an Beat von blogbox.ch. der keinen Aufwand für seinen Wettbewerb gescheut hat. Last but not least an Christa. Mit der ich diesen Preis "Ein Nachtessen für eine Person" teilen möchte. Bringst Du den Dosenöffner mit? :-))))))

Merci Beat! Genialer Wettbwerb ;-)

3 Comments:

At 25 September, 2005 21:11, Blogger Christa's Blog said...

..aber ja doch :-)))

Werner ich habe selten so gelacht. Einfach genial Deine Siegesrede!:-)

 
At 26 September, 2005 07:11, Anonymous Beat said...

Werner for "Bundesrat"! Ein genialer Artikel!

 
At 26 September, 2005 14:09, Blogger karlone said...

Momente, die unter die Haut gehen...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home