Mittwoch, Oktober 26, 2005

Aerobic sucks...

... zumindest gestern Abend. Dabei hatte ich mich so auf ein wenig Austoben bei Musik gefreut.

Selbstverwirklichungstrip?
Leider war bei der Trainerin heute offensichtlich eher Selbstverwirklichung das Thema. Wie bekomme ich die verschachtelste Choreografie hin? Und wie bringe ich dabei die Gruppe möglichst optimal in die totale Konfusion?

OK. Ich bin vielleicht ein wenig bösartig. Aber selbst "kampferprobte" Mädels hatten ihre rechte Mühe. Mich nervt so etwas. Geht es um Sport oder Choreografie? Wobei das nota bene auch nicht anstrengend war. Läppische 477 kcal zeigte meine Polar nach 35 Minuten an. Dafür rauchte mein Kopf. An diesem Punkt habe ich abgebrochen...

Ob das noch was wird?
Bei drei Trainerinnen hat mir erst eine Stunde richtig Spass gemacht. Wahrscheinlich werden Aerobic und ich nicht wirklich Freunde werden :-)

Die Polardaten.
Exe. Time: 00:35:34
In Zone: 00:33:48
Limit: 107 / 147
Average: 126
Kcal / Fat: 477 / 55%

...

2 Comments:

At 27 Oktober, 2005 10:41, Anonymous themom said...

...genau das hat mich immer an aerobic gehindert , ich bin ein ausgesprochener bewegungsdepp und kann den choreographien kaum folgen, und es gibt nix frustrierenderes, als wenn man ständig in andren richtungen unterwegs ist als die andren....

 
At 23 August, 2012 13:00, Blogger Stefanie said...

Hi, ich bin in unserem Unternehmen für den Bereich Betriebliche Gesundheitsförderung zuständig und wir wollen im Bereich Fitness eine Nordic Walking-Gruppe.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home