Mittwoch, Oktober 05, 2005

Das erste Mal im Fitnesscenter

Krafttraining

So. Dann war heute Abend auch noch unser erstes Krafttraining. Mit Betreuung. Um 21:00 Uhr. Verdammt spät für so was. Aber was macht man nicht alles...

Das Fitness-Center um die Ecke ist echt megapraktisch. Und es hat Spass gemacht. Vor allem auch, weil die dort unglaublich nett sind.

Dann werde ich mal zusätzlich meine Muskeln stählen. Denn Muskeln verbrennen Fett. Und das muss weg. Werde ich dann bald auch so aussehen? ;-)

4 Comments:

At 05 Oktober, 2005 09:16, Blogger Christa's Blog said...

will man(n) denn das?! ;-))

Also Frau hat gerne ein Bäuchlein am Manne; vermittelt Gemütlichkeit und Geborgenheit :-)

 
At 05 Oktober, 2005 09:22, Blogger B2PB said...

Das sagt Sandy auch. Ist auch ok für mich. Aber im Moment ist mein Bäuchlein doch eher ein ausgewachsener Bauch ;-))

Gilt übrigens auch für Frauen. Zumindest für mich. So Hungertücher will ich auch nicht. Darf schon fraulich sein :-)

 
At 05 Oktober, 2005 12:06, Anonymous themom said...

da zitier ich doch mal gschwind die frau franz :"a weng a sexuelle schwungmasse brauchts scho" ;-)

 
At 05 Oktober, 2005 13:10, Blogger B2PB said...

@the mom.

Der ist ja Weltklasse. Sexuelle Schwungmasse. Ich lieg unterm Tisch...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home