Samstag, Oktober 15, 2005

Es geht los...

Was holt einen eigentlich an einem Samstag um 06.00 Uhr aus dem Bett? Richtig. Unser Halbmarathon. Und dann auch noch ohne Kaffee. Weil den sollte man vor solchen Läufen nicht zu sich nehmen. Wasserhaushalt und so.

Und merkwürdig.
Diese Anspannung. Die Distanz sind wir jetzt schon ettliche Male gelaufen und unser Marathon vor ein paar Wochen war doppelt so lang. Und trotzdem bin ich nicht wirklich locker.

Fragen über Fragen...
War die Vorbereitung ausreichend? Haben wir letzte Woche vielleicht doch zu viel trainiert? Habe ich alles an Ausrüstung dabei? Werde ich mein Zeitziel erreichen? Aber das ist ja das Spannende. Dieses Kribbeln. Das Treffen mit Freunden. Die Sprüche. Die vielen Menschen.

Ich freue mich auf den heutigen Tag...

1 Comments:

At 15 Oktober, 2005 08:48, Blogger Christa's Blog said...

Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen! :-)

Renn Löwenherz, renn!! ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home