Samstag, Oktober 08, 2005

I feel good...

Ein schöner Tag.

Heute habe ich mich richtig gut gefühlt. Die Sonne strahlte vom Himmel, meine Jeans passt mir wieder viel besser und in meinem Körper pulsierte es noch vom Training. Wirklich geil.

Wenn ich überlege, wie schlecht es mir noch vor 5 Monaten ging. Da ist wirklich etwas passiert.

Und das wiederum hat viel mit Sandy, Karl, Sigi und the mom zu tun. Deswegen an der Stelle: Ganz einfach mal herzlichen Dank. Sauschön, dass es Euch für mich gibt...

5 Comments:

At 08 Oktober, 2005 22:35, Anonymous themom said...

...und umgekehrt!!!mit keinem kann man bessere männerabende haben, mit niemandem kann man soo blöd daherreden und noch blöder sein :-), mit niemandem besser philosophieren und ernst sein...

werner- da werden sie geholfen ;-)

 
At 09 Oktober, 2005 00:04, Blogger B2PB said...

Und mit keiner Frau kann man so gute Männerabende verbringen :-D

 
At 09 Oktober, 2005 15:19, Anonymous beat said...

hallo werner, dein enthusiasmus ist richtig ansteckend danke für deinen blog und die guten tips.

 
At 09 Oktober, 2005 19:32, Anonymous beat said...

übrigens werner.... du bist gerade in den ersten blogbox-nachrichten erwähnt worden, so als gegenleistung für deine guten tips.

 
At 11 Oktober, 2005 06:35, Blogger B2PB said...

Ciao Beat

Das ist ja mega nett. Herzlichen Dank. Ich finde Dein Blogboxradio und das Blogboxkino wirklich klasse und innovativ. Blogging goes Multimedia.

Schöne Grüsse,
Werner

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home