Montag, Oktober 10, 2005

Krafttraining laut Plan. Ohne Beine und Aerobic, da ich die für den Halbmarathon regenerieren muss.

Aber gestern konnte ich kurz die Tae Bo Stunde beobachten. Das sieht ja super spannend aus. Und streng. Aber das muss ich nach dem Halbmarathon unbedingt mal ausprobieren.

5 Comments:

At 11 Oktober, 2005 11:09, Anonymous themom said...

geh NIEMALS !!! ins tae bo...ich war einmal und es gab die nächste woche keinen aber auch wirklich keinen fleck an meinem körper der mir nicht weh getan hätte...wenn aufstehen zur herausforderung wird ;-)

...und sag dann nicht, ich hätte dich nicht gewarnt ;-)

 
At 11 Oktober, 2005 13:57, Blogger B2PB said...

Mal sehen, wie das bei mir ist. Ich komme dann zur Pflege zu Dir :-)

 
At 11 Oktober, 2005 18:36, Anonymous themom said...

...des konnst da batschn...wannst so beinand bist wie ich selmals, kummst du garnirgends mehr hin...aber für dich mach ich auch hausbesuche :-))

 
At 11 Oktober, 2005 18:50, Blogger B2PB said...

Dann gehe ich auf jeden Fall ins Tae Bo. Für einen Hausbesuch von Dir würde ich nahezu alles auf mich nehmen :-))

 
At 12 Oktober, 2005 13:40, Blogger karlone said...

jetz is aber genug hier!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home