Sonntag, Oktober 02, 2005

LOGIsch Gäste verwöhnen.

powered by bigfoto.com
Eine neue Philosophie.
Was ich an der LOGI-Ernährungsweise genial finde - sie bedeutet für uns keine Einschränkung. Sondern ist wunderbarer Genuss und Wohlgefühl. So haben wir gestern ein Experiment gewagt und Freunde bekocht. Das erste mal LOGIsch.

Das Menü.

Apero.
Gemüse Sticks mit Zaziki und Guacamol (nach einem Rezept von Jacqueline aus Australien). Dazu einen schönen Gorgo Tondo Chardonnay vom sizillianischen Weingut Duca di Castelmonte.

Erster Gang.
Muscheln mit Weisswein-Chillisauce

Zweiter Gang.
Avocadosalat mit Riesencrevetten

Dritter Gang.
Seeteufel mit Frühlingszwiebeln

Vierter Gang.
Gefüllter Kaninchenschenkel. Füllung: Eierschwämme und Frühlingszwiebeln. Dazu einen Primitivo Salento von Vecchia Torre.

Dessert.
Himbeer-Tiramisu

Wie man sieht: LOGI ist nicht wirklich Verzicht. Und durch das Fehlen der Kohlehydrate in Form von Brot und klassischen Sättigungsbeilagen war das Essen auch wunderbar leicht. Gesund und lecker - das muss kein Gegensatz sein. LOGI rocks...


PS: Werde mal versuchen Sandy zu überreden, die Rezepte ins Forum zu stellen ;-)