Montag, Oktober 03, 2005

Muscle Boosting

Fett verbrennt im Muskel.
Die Recherchen hatten ja ergeben, dass Krafttraining bei Adipositas eine der grundlegenden Therapien zu sein scheint. Und Episode2 läuft ja ergebnismässig im Moment nicht wirklich gut. Also Zusatzmassnahmen. Ab ins Fitness-Center. Und das haben wir heute dann auch gemacht. "Probetraining".

Erdige Lösung.
Wir haben ein spitzenmässiges Fitness-Center gleich um die Ecke. Wissen wir aber auch erst seit heute. Und schön erdig. Kein Schnickschnack. Keine Tussis. Kein Schickimicki. Einfach schön trainieren.

Karl. Sigi. Anschnallen.
Zusätzlich haben die natürlich auch Aerobic. Aber das will man als Mann nicht wirklich machen. Und natürlich. Nach dem Probetraining ging Sandy noch ins Aerobic.

Beiläufig meinte sie "Kommst auch mit?" Und aufgepasst. Jetzt. Riesen Denkfehler. Dachte mir noch so "Warum eigentlich nicht? Warten ist ja auch blöd". Aber ich hätte auch locker heim gehen können. Ist ja gleich um die Ecke.

Und so kam es.
Ein dicker Nordic Walker. Enge Läuferhose. Rotes Funktionsshirt. Mitten im Aerobic. Umgeben von hüpfenden Damen. Seltsamer Weise wissen die auf englische Schreie hin immer sofort was zu tun ist. Quasi Profi. Ganz im Gegensatz zu mir. Wa ja noch NIE in so einem gottverdammten Kurs. Den Rest könnt ihr Euch ja denken...

Shit.
Das mir auf meine alten Tage noch so ein Missgeschick passieren muss ;-) Jungs tut mir einen Gefallen. Erzählt das blos nicht weiter.

...

5 Comments:

At 04 Oktober, 2005 10:01, Blogger Christa's Blog said...

;-)))

 
At 04 Oktober, 2005 10:02, Blogger karlone said...

von mir erfährt niemand was!

*schwör*

 
At 04 Oktober, 2005 18:34, Anonymous Anonym said...

bist eigentlich du des auf dem foto?? ;-))

 
At 04 Oktober, 2005 18:48, Blogger B2PB said...

@anonym

Klar. Wie findest Du steht mir meine neue Perücke?

;-)

 
At 05 Oktober, 2005 09:55, Anonymous Sandy said...

hey echt, balu hat dass super gemacht!! kein scherz, wir waren alle super beeindruckt, als er sagte dass sei sein erstes mal gewesen.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home