Montag, Oktober 24, 2005

Saubere Sache Billy...

Heute haben wir es uns dann tatsächlich das erste mal gegeben: Tae Bo. Und gefallen hat es uns auch noch. Ziemlich viel Action.

Gut, war vielleicht nicht ganz so clever, das Krafttraining vorab zu machen. Zeitweise haben wir dann die müden Beine kaum noch vom Boden gebracht. Aber easy. Kein Meister fällt vom Himmel. Zumindest konditionell war es kein Problem. Werden wir uns jetzt regelmässig reinziehen. Hat echt Spass gemacht.


Quelle: billyblanks.com


Und überhaupt. In Sachen Fitness ein perfekter Tag. Walking am Morgen. Heute genau die MP5 Punkte erreicht. Krafttraining und Tae Bo am Abend. Wenn nur der Bürokram auch so gut funktionieren würde... Alles kann man wohl nicht haben ;-)

Die Polardaten.

Exe. Time: 00:33:47 (+ Stretching)
In Zone: 00:13:42
Limit: 107 / 147
Average: 144
Kcal / Fat: 588 / 40%

2 Comments:

At 25 Oktober, 2005 10:26, Anonymous beat said...

Aber, aber Werner, das nimmt ja langsam Ausmasse an, ich habe den Verdacht, dass Du, wenns so weitergeht noch Mister Universum wirst ;-)

 
At 25 Oktober, 2005 10:50, Blogger B2PB said...

Ciao Beat

Mein gottverdamtes Übergewicht loswerden würde mir schon genügen ;-))

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home