Mittwoch, Oktober 12, 2005

Startnummer 1189


Gestern kam per Post die Startnummer für den Halbmarathon am Samstag. 1189.

In diesem Jahr war weltgeschichtlich nicht viel los. Ausser das am 3. September 1189 Richard Löwenherz zum König von England gekrönt wurde. Aber immerhin ;-)

Schön langsam kommt Vorfreude auf. Und ich bin am Überlegen, ob ich noch 90 Min. zur Entleerung der Glykogenspeicher machen soll. Aber die Regeneration der Beine erscheint mir fast wichtiger, da wir letzte Woche wahrscheinlich ein klein wenig zu viel trainiert haben.

Mal sehen...

8 Comments:

At 12 Oktober, 2005 09:22, Blogger karlone said...

Die noch heute von Bussen und Lastwagen häufig befahrene Marco-Polo-Brücke wird 1189 über den chinesischen Fluß Yung-Ting gebaut.

 
At 12 Oktober, 2005 09:28, Blogger B2PB said...

Ich brech zusammen mit dem Karl. Hör mir den Drogen auf :-D

Was meinst Du? Lieber heute nochmal laufen, um danach mehr Kohlehydrate tanken zu können oder regenerieren, weil die Füsse von letzter Woche noch müde sind?

Bin echt am Hadern..

 
At 12 Oktober, 2005 09:34, Blogger karlone said...

Wann ist der Wettkampf? Ich glaube, dass viel Ruhe vor dem WEttkampf besser ist. Also: nicht laufen!

 
At 12 Oktober, 2005 09:49, Blogger B2PB said...

Danke für den Tipp Karl. Mache ich doch glatt. Dann ruhen wir uns bis Samstag noch gemütlich aus.

 
At 12 Oktober, 2005 09:55, Blogger Christa's Blog said...

Ich wünsche euch für am Samstag ganz viel Glück :-)

Löwenherz ist doch ein gutes Ohmen: "Renne wie ein Löwe, sei stark wie ein Löwe und mit dem Herzen voll dabei"

Klingt wie eine chinesische Weisheit oder so ;-)

Liebe Grüsse
Christa

 
At 12 Oktober, 2005 09:57, Blogger B2PB said...

Ihr seid ja heute alle hammermässig drauf :-D Lieben Dank Christa für Deine Glückwünsche.

 
At 12 Oktober, 2005 10:14, Blogger Christa's Blog said...

L auf was das Zeug hällt
Ö ffne deine Kraft
W age die wichtigen Schritte
E isern und mit festem Willen
N ebensächliches vergessen
H üte dich vor Unfällen
E rgeiz ist gefragt
R iesig wird die Freude sein
Z um Schluss erschöpft und glücklich

Na, da staunst Du was *grins*
Ist Alles machbar mit einem Löwenherz ;-)

 
At 12 Oktober, 2005 10:25, Blogger B2PB said...

@christa

Ja wow. Jetzt bin ich platt. Das Du kreativ bist weiss ich ja. Aber das ist ja schon Weltklasse. Vielen Dank! :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home