Montag, Oktober 31, 2005

Weekly Review KW 43


Die Stagnation ist vorbei.

Endlich. Es geht weiter. Der neue Mix aus Nordic Walking, Krafttraining, Tae Bo und gezielter Energieaufnahme mit MP5 bewährt sich. In dieser Woche habe ich knapp über 1kg Fett reduziert. Freue mich riesig.

MP5 Punkte nicht ganz geschafft.
Der natürlichen "Feinde" heissen "Gäste"und "Einladungen" :-) Während ich meine Punkte bis Freitag Abend bestens im Griff hatte, brachte mich das gemeinsame Essen mit Freunden etwas aus dem Konzept.

Hat aber trotzdem funktioniert. Und das ist die Hauptsache. Ist aber auch klar, wenn ich mir nochmal die Mechanik klar mache. Obwohl ich meine Zielpunkte verpasst habe, liege ich immer noch im Bereich der Gewichtsreduktion.

Mein Ernährungslevel.





That's the way...
Die Kombination aus Nordic Walking / Fitness-Center und MP5 werde ich weiter treiben. Das ist es wahrscheinlich, was bei mir funktioniert. Aus den ursprünglich angepeilten 3 Monaten für Episode 2 wird wahrscheinlich nichts werden. Aber das macht gar nichts - verlängern wir halt. Und danach werde ich mich ans Vorbereitungstraining für den ersten Jogging-Halbmarathon machen. Ingolstadt, ich komme ...

Die Wochendaten.

Nordic Walking/Laufen
Mo: Lka, 792, 00:57:52, 792 kcal
Di: Lka, Erw. Hausstrecke, 01:25:05, 1.294 kcal
Do: Lga, Aelggi, 08:36:28, 5.325 kcal
================================================
10:55:25h Trainingszeit mit 7.411 kcal in 3 Einheiten

Fitness-Center
Mo, Krafttraining, Tae Bo (00:33:47, 588 kcal)
Mi, Krafttraining, Aerobic (00:35:34, 477 kcal)
================================================
2x Krafttraining und 2 aerobe Einheiten 1.065 kcal

...

5 Comments:

At 31 Oktober, 2005 08:31, Blogger Christa's Blog said...

Gratuliere Dir Werner :-)
Auch das Du so toll durchhällst und wenn mal ein Festessen mit Freunden ansteht, nicht nur an einem Sellerie knabberst, sondern nach wie vor geniessen kannst :-)

Wünsche Dir eine gute Woche, viel Spass und Sonnenschein auf Deinen Wegen. Dies gilt natürlich auch für Sandy :-)

Gruss Christa

 
At 31 Oktober, 2005 09:34, Anonymous beat said...

Gratulation!

Werner ich bewundere Deinen Durchhaltewillen und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!

Beat

 
At 31 Oktober, 2005 10:14, Anonymous the mom said...

...kannst echt stolz sein auf dich!!!

sei weiterhin der hammer,

dein hunner

 
At 31 Oktober, 2005 10:37, Blogger B2PB said...

Hallo Ihr Lieben

Vielen Dank für Eure Kommentare. Habe mich darüber sehr gefreut.

Wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

 
At 17 November, 2009 20:24, Anonymous Anonym said...

Who knows where to download XRumer 5.0 Palladium?
Help, please. All recommend this program to effectively advertise on the Internet, this is the best program!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home