Donnerstag, November 24, 2005

Back Again


Wir sind wieder da. Gut erholt und bester Laune. Ich glaube die Ägypter sind froh, dass Sie Sandy und mich wieder los sind ;-)

Die Bad News:
Es gab keinen Jimmy an der Poolbar. Und noch schlimmer. Es war auch der Pool, der nicht geheizt war. Also mit im Wasser sitzen und schön ballern war mal nix.

Die Good News:
Es gab Gin Tonic und Cuba Libre an der Poolbar ;-) Ausserdem war das Wetter super, wir haben viel unternommen und ich habe sogar meine ersten Schnuppertauchgänge gemacht.

Aber das Beste ist...
Trotz sensationeller Küche und drei Mahlzeiten am Tag, die meistens auch drei Gängen hatten - ich habe nicht zugenommen. Nicht zu fassen. LOGI wirkt also auch im Urlaub. Und obwohl wir kein Walking und Fitnesstraining machten, hielt mich Sandy mit Schnorcheln und Tauchen genügend auf Trab. Offenischtlich mehr als ein guter Ersatz :-)

So, jetzt erst mal durch die zig EMails wurschteln und überlegen, wie ich den Blues in dem ich mich befinde wieder in Training umwandele ;-)

Lieben Gruss an alle,
Sandy & Werner

7 Comments:

At 24 November, 2005 15:23, Anonymous themom said...

hallo mülli,

hab schon gedacht, du hast dich mit sany abgesetzt ;-)

schön , dass ihr wieder da seid und einen tollen urlaub hattet,

sieht man euch morgen???

gruss, dein hunner

 
At 24 November, 2005 15:24, Anonymous themom said...

uuups, da hab ich doch ein "d" vergessen bei deiner frau.....

 
At 24 November, 2005 15:59, Blogger B2PB said...

Ciao Mom

Das mit dem Absetzen hat nicht geklappt. Die wollten einfach zu viele Kamele dafür haben. Die Untertauchpreise sind auch nicht mehr das was sie mal waren ;-)$

Hab Dir schon ein Mail geschickt wegen den anderen Sachen.

Lieben Gruss,
Werner

 
At 24 November, 2005 17:20, Blogger Christa's Blog said...

Schön seit ihr wieder da :-)

Und wie es scheint, hattet ihr schöne Ferien. Tauchen *schwärm* war ich in der Karibik mal. Ich finde es genial und die Unterwasserwelt war faszinierend.

Freue mich schon drauf etwas mehr von eurem Urlaub zu lesen (so Details bezüglich Kamelen, Hot-Drinks und so*grins) Du schreibst doch es bitzeli mehr, oder? :-)

Liebe Grüsse an Euch beide
sendet Christa

 
At 25 November, 2005 18:15, Anonymous beat said...

willkommen zurück, wir freuen uns aufs fotoalbum :-)

 
At 25 November, 2005 18:17, Anonymous beat said...

hoppla, hab erst jetzt gesehen, dass die weinachtsaktion im header steht, herzlichen dank werner für die unterstützung!

 
At 14 Januar, 2010 14:13, Anonymous Peter said...

Tolle Bilder in den ganzen Blog, das waren bestimmt schöne Urlaubstage... Nun will ich ja auch im Sommerurlaub sein...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home