Samstag, November 05, 2005

Käsefondue rocks

Wirklich eine geniale Schweizer Erfindung. Käsefondue. Und endlich ist auch wieder Herbst und Winter. Quasi Saisoneröffnung. Ich liebe es einfach.

Gestern waren wir bei Freunden eingeladen. Und es gab? Richtig. Käse-Fondue. Habe mich mega gefreut. Als ich dann heute meine Punkte nachgerechnet habe etwas weniger ;-) Aber easy.

Ist wirklich spannend. So ein Abend haut bei mir inkl. Alkohol mit 45 Points rein. Fast mein Bedarf für 2 Tage. Um so erstaunlicher, dass meine Lieblingsfrau heute Abend ein 5-Gang Menü mit sage und schreibe nur 16 Points gezaubert hat.

Erstaunlich, was die Auswahl der richtigen Lebensmittel für eine Auswirkung hat. So. Und nun freue ich mich auf Sandy's Kochkünste :-)

Have a nice Weekend!

3 Comments:

At 05 November, 2005 19:07, Anonymous beat said...

warum um himmelswillen muss ales was lecker ist entweder schädlich sein oder dick machen?
Auch Euch ein tolles punktearmes Wochenende.

 
At 05 November, 2005 22:59, Blogger Christa's Blog said...

wünsche Euch auch ein schönes Wochenende :-)

 
At 06 November, 2005 15:38, Anonymous bluetime said...

lach...ja ja diese pointszählerei :-)
no comment
aber ein fondue liegt bei mir in anyway immer mal drin,schliesslich will ich auch noch leben gopf :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home