Samstag, November 12, 2005

Und weg...










Auch Blogger brauchen mal Urlaub.
Deswegen melden wir uns für eine Woche zum Sonnen tanken ab. Während Sandy taucht wird man mich an der obigen Poolbar finden. Ich hoffe, die haben dort Jimmy :-)

Schöne Grüsse,
Werner + Sandy

6 Comments:

At 12 November, 2005 17:03, Blogger Christa's Blog said...

Ich wünsche euch ganz schöne Ferien :-)

 
At 12 November, 2005 19:41, Anonymous markus said...

Ich wünsche schöne, erholsame Ferien. Und nicht vergessen: Karte senden ;-) !

 
At 13 November, 2005 11:38, Anonymous beat said...

wow! ich hoffe Du denkst mal an das bloggende und arbeitende Volk! Viel Spass und gute Erholung!

 
At 21 November, 2005 08:07, Blogger Christa's Blog said...

...seit ihr wieder da? :-)

 
At 23 November, 2005 08:48, Blogger Christa's Blog said...

...scheint so als hätten sie eine Woche mehr angehängt. Der Jimmy wird dem Werner wohl schmecken ;-)

 
At 24 November, 2005 13:55, Blogger B2PB said...

Hallo zusammen

Lieben Dank für Eure Wünsche. Sie haben auf jeden Fall genutz. Wir sind gut erholt und hatten schöne Ferien :-)

Also back to blogosphere...

Lieben Gruss,
Werner

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home