Dienstag, November 08, 2005

Weekly Review KW 44

Training stagniert - Pfunde purzeln.
Wohl eine der ersten Wochen seit einem jalben Jahr, in der ich das Training nicht im Griff hatte. War einfach zu viel los. Aber die Pfunde purzeln munter weiter. Trotz des "Käsefondue-Gelage" am Freitag lagen die Punkte noch im grünen Bereich: 207 (optimal: 190 / maximal: 225). Und es verabschiedeten sich auch wieder 0,8 kg. Na dann...

Ausblick.
Auch diese Woche wird stressig und es wird wohl tendentiell weniger Möglichkeiten für's Training geben. Und nächste Woche geht es mit der Lieblingsfrau ab in den Urlaub. Also wohl eher verhaltene 2 Wochen im Projekt. Muss auch mal sein :-)

Die Wochendaten.

Nordic Walking/Laufen
Mo: Lga, Rotsee, 02:00:32, 1.465 kcal
Di: Lka, Hausstrecke, 00:55:55, 663 kcal
================================================
02:56:57h Trainingszeit mit 2.128 kcal in 2 Einheiten

Fitness-Center
Mo, Krafttraining, Tae Bo (00:41:49, 618 kcal)
Mi, Krafttraining
================================================
2x Krafttraining und 1 aerobe Einheit 618 kcal