Sonntag, März 19, 2006

B2BP macht Pause



Für regelmässige Leser:

Beruflich hält mich ein neues Projekt in Atem und sorgt dafür, dass ich regelmässig nach Amsterdam muss. Da bleibt für B2PB im Moment zu wenig Zeit - daher machen wir eine kleine Pause.

Wir bedanken uns bei allen, mit denen wir die Erlebnisse in 2005 diskutieren und teilen durften. Vor allem bei all den tollen Mitgliedern der Blogosphäre und des Nordic Walking Forums. Wir freuen uns schon auf die nächsten Vorhaben. Denn wie sagte Paulchen Panter:

"Heute ist nicht alle Tage. Ich komm wieder. Keine Frage" :-)

Für Neuankömmlinge:

Hier findet man die Dokumentation von Sandy und Werner über die Vorbereitung zu unserem ersten Nordic Walking Marathon über 42km, den ersten Nordic Walking Halbmarathon unter 3h und die Geschichte unserer Ernährungsumstellung, mit der Werner in wenigen Monaten über 10kg abgenommen hat.

Nordic Walking können wir wirklich nur empfehlen. Es macht riesig Spass und hält fit. Wer damit liebäugelt oder bereits angefangen hat und mehr daraus machen wil, findet hier viele nützliche Informationen.

Keep on walking!

Herzliche Grüsse,
Sandy & Werner

...

10 Comments:

At 19 März, 2006 14:32, Anonymous bluetime said...

good luck euch !

 
At 19 März, 2006 14:57, Blogger B2PB said...

Lieben Dank bluetime. Dir auch!

 
At 26 April, 2006 16:07, Blogger HoHoHaHaHa said...

Ja - dann aufwiederlächeln bei:
www.lach-walking.de

LG Peter

 
At 28 Oktober, 2006 22:01, Blogger DW said...

Hallo Werner,

wir finden Deinen Blog super und würden gern mit Dir zusammenarbeiten. Ich betreibe das Portal www.nordic-web.de und habe dabei zwei Ideen. Variante eins wäre, Deine Blog-Inhalte auf dem web mit zu veröffentlichen und Variante zwei wäre eine Kolumne von Dir auf nordic-web.de, die Du nach eigenen Ideen und Wünschen gestalten kannst.
Was denkst Du darüber?

Ich freue mich auf Deine Antwort und Gruezi in die Schweiz.

DW

 
At 22 Mai, 2008 17:35, Anonymous Svetlana Baiskow-Hagen said...

Hi, ich würde mich freuen wenn es bei diesem sehr interessant blog mal weitergeht. Sonst alles liebe. Svet

 
At 27 Juni, 2008 10:38, Blogger Anja said...

Sehr geehrte Sandy &Werner
ich betreibe einen Blog (zum Thema Fitness - Für einen gesunden Körper http://mitfitnessgesund.wordpress.com/) und möchte diesen gerne mit interessanten Berichten und Interviews füllen. Daher bitte ich Sie,mir einen e-mail zu schicken damit ich ihnen die Fragen zusenden kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Anja Müller

 
At 27 Juni, 2008 10:42, Blogger Anja said...

Meine e-mail adresse ist :
an.mu88@googlemail.com
Mit freundlichen Grüßen,
Anja Müller

 
At 27 Juni, 2008 10:43, Blogger Anja said...

Meine e-mail adresse ist :
an.mu88@googlemail.com
Mit freundlichen Grüßen,
Anja Müller

 
At 04 September, 2009 10:53, Anonymous bezahlte Umfragen said...

Nordic Walking? Davon habe ich noch nie etwas gehört. Aber jetzt schon. Klingt interessant.
Und danke für den Links über Nordic Walking. Werd da mal ein bisschen rumklicken.

 
At 06 August, 2012 14:08, Blogger Claudia (Ernährungscoach IHK) said...

Hallo Sandy & Werner,

ich bin ja Kursleiterin für NW, aber von einem NW-Marathon habe ich bisher noch nicht gehört. Finde ich ja cool, dass Ihr Euch da rantraut. Euer letzter Post ist aber schon soooo lange her. Macht Ihr nichts mehr??

Vielleicht inspirieren Euch meine Low-Carb-Abendrezepte (Schlank-im-Schlaf) auf meinem Blog abnehmeninmuenchen.blogspot.de, oder seid Ihr inzwischen auf eine andere Ernährung umgestiegen.

Nur das Beste für Euch wünscht,

Claudia Harrer-Groß

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home