Sonntag, März 19, 2006

B2BP macht Pause



Für regelmässige Leser:

Beruflich hält mich ein neues Projekt in Atem und sorgt dafür, dass ich regelmässig nach Amsterdam muss. Da bleibt für B2PB im Moment zu wenig Zeit - daher machen wir eine kleine Pause.

Wir bedanken uns bei allen, mit denen wir die Erlebnisse in 2005 diskutieren und teilen durften. Vor allem bei all den tollen Mitgliedern der Blogosphäre und des Nordic Walking Forums. Wir freuen uns schon auf die nächsten Vorhaben. Denn wie sagte Paulchen Panter:

"Heute ist nicht alle Tage. Ich komm wieder. Keine Frage" :-)

Für Neuankömmlinge:

Hier findet man die Dokumentation von Sandy und Werner über die Vorbereitung zu unserem ersten Nordic Walking Marathon über 42km, den ersten Nordic Walking Halbmarathon unter 3h und die Geschichte unserer Ernährungsumstellung, mit der Werner in wenigen Monaten über 10kg abgenommen hat.

Nordic Walking können wir wirklich nur empfehlen. Es macht riesig Spass und hält fit. Wer damit liebäugelt oder bereits angefangen hat und mehr daraus machen wil, findet hier viele nützliche Informationen.

Keep on walking!

Herzliche Grüsse,
Sandy & Werner

...