Montag, Juli 04, 2005

Weekly Review KW 26

Eine intensive Woche.

Drei Tage schweisstreibender Umzug bei 30 Grad und am Freitag Abend Open Air in St. Gallen. Daher wurde das Training nicht laut Plan durchgeführt. Trotzdem on top zwei Highlights:
Und obwohl meine Ernährung diese Woche alles andere als gut war und wir am Open Air St. Gallen ziemlich viele Bierchen vernichtet haben - sogar 1kg weniger. Na dann ...

Und mit nur zwei Einheiten über 8h Training und über 6.500 verbrannte Kalorien. Ein neuer Effektivitätsrekord in unserem Training. Eine intensive Woche liegt hinter mir - und es war toll.


Die Wochendaten:


Di: Lka, Pilatus, ca. 05:00, 4.448 kcal
So: Lga, Halbmarathondistanz Sempacher See, 03:16:21, 2.126 kcal
================================================
ca. 08:16h Trainingszeit mit 6.574 kcal in 2 Einheiten

...