Montag, Oktober 03, 2005

Hoch hinaus...

Hoch hinaus...

Das wird mein Motto für 2006. Denn ich werde mir den Bergmarathon K42 vornehmen. Und der geht bis auf 2.650m. Und den Badener Panormalauf. Der ist zwar nicht so hoch aber 60 km lang.

Heute habe ich beim Training nochmal über das bereits angedachte Jahresporgramm für 2006 nachgedacht. Und ich glaube es ist der richtige Weg.

Vor dem K42 habe ich einen riesen Respekt. Aber ich brauche einfach Herausforderungen, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob ich sie überhaupt schaffen kann. Dann funktioniere ich am Besten.

Und über noch etwas habe ich nachgedacht. Ich werde den Halbmarathon in IN joggen. Wir müssen für den K42 sowieso Teilstücke laufen. Sonst schaffen wir die Richtzeit von 8h nie.

Den Halbmarathon werde ich zusammen mit dem Karl, Frau Dr. und dem Sigi laufen. Erstere sind ja fit. Aber wie schaut's mit Red aus? Werde ihn doch gleich mal fragen...

Die Polarwerte
Exe. Time: 01:44:05
In Zone: 01:30:06
Average: 135
Kcal / Fat: 1.495 / 50%

HF max. / Erholungspuls (1): 164 / 40
HF max. / Erholungspuls (2): 162 / 37