Montag, Oktober 24, 2005

Weekly Review KW 42

Regeneration beendet.
Die Erholung vom Halbmarathon haben wir nun abgeschlossen. Und ich bin darüber froh. Irgendwie kommen mir die Regenerationswochen inzwischen recht lang vor. Aber wir haben uns am Samstag eine schöne Outdoor-Tour auf den Brisen gegönnt. Das war echt super.

Die erste Woche mit MP5.
Die Energiemenge mit den Punkten zu kontrollieren ist interessant. Man merkt schnell wo Schwächen liegen und was man verbessern kann. In der wöchentlichen Gesamtzahl habe ich eine "Punktlandung" geschafft. Das war allerdings nur mit den 15 Bonuspunkten der Outdoor-Tour möglich.

Seems to work.
Und tatsächlich. Die Waage zeigt heute morgen 0,5kg weniger. Das wäre im Rahmen der prognostitierten 0,5 bis 1kg pro Woche, die man mit MP5 schaffen soll. Schaun mer mal...

...