Mittwoch, November 09, 2005

Stöckchen bekommen


Christa hat wieder zugeschlagen. Und schon liegt ein Stöckchen vor der Tür. Na dann nehmen wir es doch mal auf :-) Wie war die Aufgabe?

Nimm Deinen 23. Blogeintrag und zitiere daraus den fünften Satz.

Also gut. Here we are. Aus meinem 23. Blockeintrag:
"Komisch war, dass ich den Puls nicht hoch bekam, obwohl wir für meinen bescheidenen Trainingszustand relativ zügig unterwegs waren."

*Grins* So ein kleiner Ausflug in die Vergangenheit ist doch etwas Schönes. Ja, da waren wir noch nicht wirklich fit. Inzwischen liegen ein Halbmarathon und ein Marathon dazwischen und wir benötigen für die Strecke ca. 40 Min. weniger. Hätte ich damals absolut nicht gedacht.

Aber es war Frühsommer. Und den hätte ich angesichts des nebligen und kalten Wetters wirklich gerne wieder ;-)

So. Damit dem Beat zwischen Blog, Photoblog und Blogbox Radio nicht langweilig wird, gebe ich Christa's Stöckchen doch gerne an ihn weiter :-))

3 Comments:

At 09 November, 2005 18:46, Blogger Christa's Blog said...

Gell Werner, ist schön so in "alten Zeiten" zu schwelgen ...und noch schöner sich über den heutigen Erfolg zu freuen :-)

Toll hast Du mitgemacht. Danke :-)

... und ich hoffe Beat fängt sich das Stöckchen.

 
At 10 November, 2005 07:26, Blogger B2PB said...

Bei Deinen "Aktionen" mache ich doch imer gerne mit :-)

 
At 11 November, 2005 12:49, Anonymous beat said...

uiuiui jetzt hab ich erst gesehen, dass ich ein stöckchen bekommen habe.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home